Ein runder Babybauch, die ersten Schritte, Einschulung, Familienmomente, ein Kaffeeklatsch mit Freundinnen ... viele bedeutende, bewegende oder einfach nur schöne Momente im Leben, die uns prägen, sich aber schnell wieder verflüchtigen. Das festzuhalten, geht leicht! Neben eindrucksstarken Bildern hat es einen so praktischen Effekt: Du holst die Erinnerung zurück, zauberst ein Lächeln ins Gesicht, machst schöne Momente wiedererlebbar.

Ich begleite euch - auf einem Familienausflug, mit euren Freundinnen an einem schönen Ort in Partylaune, auf einem Fest oder einfach nur zu Hause - und halte eure Geschichte fest, erzähle das, was ihr mir zeigt. Das kann auf ganz natürliche Art und Weise geschehen oder auch inszeniert sein. Ihr bekommt professionelle Bilder für eure Erinnerungen!

Schreibt mir eine Email oder ruft mich an.

Mobil: 0177 891 22 88

post@katjainderka.de